Yes

„Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche.“

~Antoine de Saint Exupéry~

- Ultimate Best of -
Yes


geb.: 26.08.2016, 4 Geschwister

CEA./PRA. - folgt
IGS - folgt
HD./ED. - folgt
OCD - folgt

schwarz-weiß, klein, leicht

Befindet sich in der Ausbildung

Yes ist aus unserem B- Wurf und wird eines Tages, wenn sie sich weiter so toll entwickelt und alles gesundheitlich gut ist, unser züchterisches Werken fortsetzen. Bis dahin wird sie von mir im Agility und im Hüten ausgebildet.

Mittlerweile hat Yes ihren ersten Geburtatag feiern können und sich zu einem durchsetzungsstarken Powerpaket entwickelt.
Ihre ersten Erfahrungen im Bereich Agility hat sie bereits sammeln können und auch den Einstieg in die Hütearbeit haben wir gewagt. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft mit ihr noch so bringen wird und freue mich auf jeden einzelnen Tag mit ihr!