Sun

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt“.

~Antoine de Saint Exupéry~

- Trust Your Heart Fantastic Sunshine -

geb.: 21.09.2011, 5 Geschwister

CEA./PRA./ED./HD.- frei

schwarz-weiß, 53cm, 15 kg


BH, A1, A2, A3

Wild, ausgelassen, lustig, schnell, eifrig und athletisch. Sun ist ein kleines Energiebündel und immer daran interessiert etwas zu tun. Sun lief mit mir im Agility, hat jedoch auf fremden Plätzen oftmals Schwierigkeiten gehabt so entspannt und ‚frei im Kopf‘ zu laufen wie im Training, so dass ich mich entschied, mir ihr keine Turniere mehr zu laufen.
Sun liebt es, zu rennen und zu toben – da ist sie in ihrem absoluten Element. Sie hat viel Freude am CaniCross und gibt im Rudel-Wettrennen stets das Tempo vor! 😉 Aber auch die ersten Hüteversuche hat sie sehr ambitioniert absolviert, dort zeigt sie ein völlig anderes „Ich“ als beim Agility!
Clickertraining findet sie super und hat viel Freude  – auch bei monotonen Übungen, freut sich total, wenn sie etwas verstanden hat und ist total toll dabei!

Sun ist kastriert, da wir sie nicht zur Zucht einsetzen möchten!