Go

Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
Sie hat nur den Sinn, Deinen Weg wie ein Stern zu leiten.“

~Antoine de Saint Exupéry~
   
- Cherokee Day Star of Shamrock Field -

geb.: 27.08.2011, 6 Geschwister

CEA./PRA./ED./HD.-frei

tricolour
51 cm, 13 Kg

BH, A1,A2, A3
Go ist in sehr vielen Punkten mein Traumhund, ein langersehnter Wunsch, vervielfacht und millionen Mal besser. Sie übertrifft meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht, hat alle Eigenschaften, jeden Charakterzug den ich mir gewünscht habe.  Für Go gibt es kein Lebewesen, zu dem sie nicht unglaublich lieb, sie ist überaus lebenslustig, energiegeladen, hat immer ein dickes Grinsen auf den Lefzen und bringt mich durch ihre witzigen Ideen sehr oft zum lachen.
 Im Sport ist Go unsagbar toll:  Sie ist blitzgescheit und  ausdauernd, reagiert rasend schnell und ist mit Feuereifer bei der Sache. Mangel an Motivation kennt sie nicht – Go gibt immer alles, legt ihre ganze Engergie in die Arbeit! 
So stelle ich mir  einen Border Collie vor!
Auch wenn uns die Hüteausbildung  recht großen Spaß macht und ich es sehr bedauere das wir nicht öfter die Möglichkeit haben an Schafen zu arbeiten,  gilt unser Hauptaugenmerk aber ganz klar dem Agility, hier lebt Go auf und liebt es genau wie ich. Sie stieg innerhalb von nur 5 Monaten in die A3 auf, sammelte dann innerhalb von nicht ganz drei Monaten alle Qualis für die QM-Qualis 2016, die Bundessiegerprüfung 2016, die German Classics, sowie für die Deutschen Meisterschaften 2016 und ich bin einfach stolz auf sie!!!
Go’s größte Erfolge:
Gewinner DogLive Trophy 2016
Gewinner Störtebecker Cup Einzel und Mannschaft 2015
unzählige 1. Plätze auf nationalen Veranstaltungen
qualifiziert für: WM/EO- Qualis 2018, VDH Deutsche Meisterschaften 2017, German Classics 2017, Bundessiegerprüfung 2017, WM/EO- Qualis 2016, Deutsche Meisterschaft 2016, Bundessiegerprüfung 2016, German Classics 2016