Fast

„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch Niemand ging, damit  Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub“

(Antoine de Saint Exupéry)

 

- Fast -

geb.: 21.08.2006, 6 Geschwister

CEA./PRA./HD.- frei

schwarz-weiß, 47cm, 12 kg

BH/A1, A2, A3

Dynamisch, eifrig, wild, irre,  gut gelaunt,  nervtötend und bildhübsch…  Bei Fast ist der Name Programm und sie ist immer  bemüht, alles was ich von ihr möchte, am besten schon vorgestern und alles auf einmal zu erfüllen! Fast ist unglaublich und  nicht nur  auf Agility bezogen, genau der Typ Bordercollie, den ich mir erträumt habe: schnell, leicht,  zierlich,  mit sehr guten Winkellungen ausgestattet, überaus  Intelligent, wendig, und  immer ansprechbar. Seit die kleine Chaosprinzessin bei mir ist, ist ein  Leben ohne Sie nicht mehr vorstellbar, wir  sind immer zusammen, da sie mir permanent an den Fersen klebt und das Leben mit Fast ist einfach toll: Fast bringt mich zum Lachen,  lernt   in einem unglaublichen Tempo, ist kooperativ und arbeitet bis zum Umfallen.

Fast ist wunderbar und der kuscheligste Hund den ich kenne-  Sie schläft mit Vorliebe bei mir unter der Bettdecke und macht es sich auch sonst gerne mit viiiiel Körperkontakt bei mir bequem! Sie  ist ein Kasper  der immer  einen  guten Einfall hat,  meistens  macht sie  irgendwelchen  Mist und  nervt rum , weswegen ihr aber KEINER und am wenigsten ich 😉 ,  so richtig böse sein kann… Wenn ich Fast sehe, muss ich automatisch lächeln…

Menschen liebt Fast und ist die beste Freundin von Finn, Niemand auf dieser Welt, hat solche Geduld beim Spielen mit Ihm, wie Sie!

Im Agility hat sich Fast von Beginn an super entwickelt und war sie sozusagen mein erster „richtiger“ Agility Hund:-) 2009 hatte Fast ihren ersten A1 Start und in ihrem dritten Lebensjahr ist sie in die A3 aufgestiegen.

Fast’s größte Erfolge

Gewinner des Bremer Stadtmusikanten Cups Large 2010 (A1/A2/A3)

Erfolgreichster Bordercollie  im CfbrH der LG Niedersachsen 2009, Agility A2

Nordseeturnier 2009  – gesamt 2. Platz  (A1)

Zahlreiche Platzierungen auf nationalen Wettkämpfen

Teilnahme an mehreren Landessiegerprüfungen & der Bundessiegerprüfung 2011

Qualifiziert für: German Classics 2011, VDH Deutsche Meisterschaft 2011, dhv Deutsche Meisterschaft 2011, WM-Qualifikationsläufe 2010/2011