Cap

„Die wahre Freude ist die Freude am anderen“.

~Antoine de Saint Exupéry~

- Ultimate Al' Capone -
Cap


geb.: 09.10.2014, 5 Geschwister

CEA/ PRA/ Katarakt - frei mit 8 Wochen
IGS normal
HD C
OCD frei

tricolour, 55cm, 19kg

BH, A1, A2, A3 3

Cap ist aus unserem A-Wurf und etwas ganz Wunderbares! Er ist ein Clown, ein Charmeur und ungeheuer geschickt, wenn es darum geht, zu bekommen was er möchte. Charakterlich ist Cap genial, lieb mit Kindern, neuen Situationen positiv gesinnt und mein absoluter Seelenhund, so wie es einst Jacky für mich war. Cap bringt sehr viele positive Eigenschaften mit und erfüllt alle Wünsche mit Sternchen 😉 Mit ihm zu arbeiten bereitet mit sehr viel Freude, jedes Training ist top und Cap ist mit starkem Trieb ausgestattet, jederzeit bereit auch mitzudenken, so dass auch schwere Übungen ganz wunderbar gelingen.
Cap ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unser Rudel und mein Leben!

Cap startete im Mai 2016 mit gerade 18 Monaten seine ersten Turniere, stieg schon im August in die A3 auf und sammelte dort sehr schnell seine ersten Qualis…

Cap’s größten Erfolge

Nordseesieger 2017 im A3 Large

Gewinner Mannschaftswertung StörtebeckerCup 2017

Gewinner mehrerer Openläufe beim ZüriseeCup in der Schweiz 2016

qualifiziert für:

Bundessiegerprüfung 2017

VDH Deutsche Meisterschaft 2017

GermanClassics 2017

WM/EO- Qualis 2018