Jacky

„Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird“.

~Antoine de Saint-Exupéry~

- Agility Joy Paramount Jacky-

25.10.2001 - 15.06.2015,
6 Geschwister

CEA./PRA./HD.- frei

schwarz-weiß, 47cm, 13 kg

BH, A1, A2, A3

Eifrig, wach, klug, unermüdlich und wunderhübsch, das ist Jacky.  Bereits im zarten Alter von 8 Wochen war sie ständig auf der Suche nach Aufgaben, immer bemüht alles richtig zu machen und immer 100% bei der Sache. Sie lernte schnell, dachte mit und es war eine wahre Freude in ihre strahlenden Augen zu sehen: Oft schien es, als verstünde sie jedes Wort und wenn es daran geht, aktiv einer Beschäftigung nachzugehen, hatte Jacky ein großes Lächeln auf den Lefzen! Im Agility war Jacky, wie auch sonst, ein wahrhaft begnadeter Hund, lief sehr erfolgreich in der A3 und egal ob auf deutschen Meisterschaften, German Classics, regionalen Turnieren, WM- Qualis und WM-Quali Finalläufen – Es war eine Freude für uns!

Jacky – einen Hund wie sie wird es niemals wieder geben. Mit fast 15 Jahren musste ich Jacky am 15. Juni 2016 gehen lassen. Es tut unendlich weh, aber ganz sicher werden wir Jacky wiedersehen, so wie auch Hasko und Lynn.

Jacky´s größte Erfolge

Kreismeisterin 2005 & 2007

Teilnahme an den European Open 2006 & 2008

Landesmeisterin 2007

Nordseesiegerin 2005 & 2008

zahlreiche Platzierungen auf nationalen Wettbewerben

mehrfache Teilnahme an Deutschen Meisterschaften

mehrfache Teilnahme an Bundessiegerprüfungen & Landessiegerprüfungen & Clubsiegerprüfungen

mehrfache Teilnahme an den German Classics

mehrfache Teilnahme an Weltmeisterschafts-Qualifikationsläufen und dreimalige Finalteilnahme