Frohe Weihnachten, Merry Christmas und erholsame Tage wünschen wir von ganzem Herzen!

Wir möchten allen unseren Welpenbesitzern und zukünftigen Welpenbesitzern , aber selbstverständlich auch allen anderen Menschen auf dieser Erde ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest wünschen.

Wir selber genießen gerade einige freie Zeit und verbringen diese mit der Familie und mit Freunden. Endlich viel Zeit für viele Dinge, für die sonst manches Mal die Zeit nicht reicht.

Allen unseren Hunden geht es glücklicherweise prima und auch sie genießen die Ruhe und viel Zeit, die wir gemeinsam verbringen.

Es gibt auch einige News  – aktuelle und welche die bereits etwas zurück liegen:

  • Quick, Cap und Go starteten auf der Bundesspiegerprüfung, den German Classics und Cap und Quick zusätzlich noch bei der Deutschen Meisterschaft. Alle unsere Hunde liefen tolle Läufe , kamen mehrfach unter die besten 10 und Quick wurde jeweils einmal 1., 2. und 3. in den Einzelläufen worauf ich unendlich stolz bin. Leider hatten wir nie beide Läufe ohne Fehler und in einem Lauf immer Pech, sodass ein Treppchenplatz in der Gesamtwertung leider nicht drin war. Trotzdem sind wir super stolz und freuen uns auf die WM/EO- Qualis 2018, sowie die ersten Turniere im Januar.
  • Auch die anderen A’s Fun, June und Kiany laufen oft sehr tolle Platzierungen und Ergebnisse und Kiany schaffe es ebenfalls zu den deutschen Meisterschaften und den German Classics.
  • Yes und Cap haben ihre erste  Ausstellung erfolgreich hinter sich bringen können: Yes erhält ein sg und einen ansehnlichen Richterbericht und Cap erhält ebenfalls ein schönes sg in Kassel 🙂

Frohe Weihnachten!!!