Neuigkeiten !

In den letzten Wochen und Monaten gab es bei uns eine Menge Neuigkeiten. Angefangen mit einem top Start in die Turniersaison, einem super erholsamen Sommerurlaub in Italien, Österreich und der Schweiz und vielen genialen Turnieren bei bestem Wetter!

Quick erläuft:

–Gesamtsieg in Thale bei der Superhexe: 6 Läufe, davon 6mal Null Fehler, 4mal Platz 1, zweimal Kombi. Platz1 und einmal Jumping Platz2.

–Gewinn des StörtebeckerCups 2017: 8 Läufe, davon 7 mal Null Fehler, davon 6mal Platz1, einmal Platz2.

— Gewinn des Mannschaftslaufes beim StörtebeckerCup2017

–Gewinn der SpeedChalenge 2017: Viermal Null, davon 3 mal Platz 1.

— Dazu kommen mehrere Siege in Jumpings und A-Läufen bei der Doglive2017, in Walkenried und dem Nordseeturnier.

— Quick hat damit bereits Ende Mai alle Qualis für die GermanClassics 2017, die VDH Deutsche Meisterschaft 2017, die Bundessiegerprüfung 2017, sowie für die WM/EO- Qualis 2018!!! —

Go erläuft:

— viele 1. Platz in A-Läufen und Jumpings und ist in einer super Form und strahlt bis über beide Ohren.

— Damit ist Go ebenfalls qualifiziert für die Bundessiegerprüfung2017, die VDH Deutsche Meisterschaft, die WM/EO- Qualis 2018 und mit etwas Glück auch für die GermanClassics 2017 —

Cap erläuft:

— Den Titel Nordseesieger 2017

–viele Gewinne und 2. Plätze in A- Läufen und Jumpings

— Damit ist Cap ebenfalls direkt qualifiziert für die German Classics2017, die Bundessiegerprüfung 2017, VDH Deutsche Meisterschaft, sowie für die WM/ EO- Qualis 2018—

WIR SIND UNENDLICH STOLZ AUF DIE MÄUSE <3

Wir sind Stolz darauf, seit diesem Jahr zum WildbornTeam zu gehören und sehr erfreut,  einen  so zuverlässigen und engagierten Partner im Sport und der Ausbildung unserer Hunde gefunden zu haben. Der Support ist immer sehr gut und wir freuen uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.

#WILDBORN

Am  vergangenen Wochenende fand unser Welpentreffen bei uns daheim statt und aus dem A- und B- Wurf waren bis auf 2 Hunde alle von uns gezüchteten Hunde da. Alle sind rundum perfekte und außergewöhnlich tolle Hunde geworden, auf die wir unendlich stolz sind. Ebenso stolz sind wir aber natürlich auch auf die tollen Besitzer der Mäuse!!!

Wir hatten 2 tolle Tage mit langen Spaziergängen, einem tollen Training und vielen tollen Momenten!

Sonstiges-083