Tolle Neuigkeiten, sportliche Erfolge und eine positive Deckmeldung von Go und Eiri Greme Gwen…

… gibt es bei uns zu verkünden und wir sind soooo froh, dass es (wenn alles gut geht) ca. um den 28.08.2016 wundersüße kleine ultimateBabys geben wird! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Erika Hofer (Eiri Greme Border Collies) dafür, dass wir Gwen für Go nehmen durften – es werden ganz sicher wunderbare Welpen werden 🙂

Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten von Can (Llanfarian Lad) dem Vater unseres A- Wurfes: Es geht Can prächtig und die Gerüchte einer Erkrankung konnten sich nicht bestätigen. Somit werden wir zur Vorsicht weiterhin abwarten und alle Hunde der Linien sehr beobachten, aber sollte sich weiterhin alles positiv verhalten, werden wir einen Wurf mit Quick vorraussichtlich 2018 planen – ebenso steht Cap dann gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

— Cap (Ultimate Al‘ Capone) aus unserem A- Wurf (Go und Can) steigt in die A2 auf. Ebenso wird er im Open aller Klassen in Hannover bei den Vereinsmeisterschaften 2., er wird im Open aller Klassen in Thale ebenso 2. und er gewinnt die Jumpings in Thale und Bad Segeberg. – RIESENFREU!!!

— Quick (Ultimate Always Quick) aus unserem A- Wurf holt sich ihre ersten beiden Qualis für die A2 in Halbemond beim Störtebcker Cup und Springe bei den Vereinsmeisterschaften – jetzt fehlt nur noch eine… In den Jumpings war sie dafür umso fleißiger und gewinnt die Jumpings1+2 in Thale1, Thale2, dem Störtebecker Cup (beide Tage), in Rinteln (beide Tage), in Bad Segeberg, in Hannover (beide Tage), in Göttingen und sie gewinnt den Open aller Klassen in Thale1. – verrückt die kleine Maus!

— Kiany (Ultimate A Tribute of Kiany) aus unserem A- Wurf (Go und Can) steigt ebenfalls vergangenes Wochenende in die A2 auf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jasmin und Ki!

— June (Ultimate Adorable Win) und Fun (Ultimate Affinity) ebenso aus unserem A- Wurf starten ihre Turnierkarrieren und wir freuen uns sehr, denn im Sommer stehen noch das eine oder andere gemeinsame Training und Turnierchen im Terminkalender 🙂

— Gavin (Ultimate All- Rounder) besteht mit Christiane erfolgreich die Begleithundeprüfung und macht seine ersten Schritte im Obedience und im Agility. Herzlichen Glückwunsch an Euch!

— UUUUUNNNND: Endlich ist unsere kleine ‚Q‘ da – die kleine, freche und sehr süße Sheltiemaus bereichert seit knapp einem Monat unser Leben! Fotos folgen bald…

Ultimate Always Quick – Quick –
Quick (Ultimate Always Quick) und Mama Go (Cherokee Day Star of Shamrock Field)
Mama Go und Tochter Quick